Gemeinsam
mehr erreichen.

KONTAKT
Gemeinsam
mehr erreichen.
KONTAKT

Erfahrung in der ambulanten Pflege seit 20 Jahren

MIT HERZLICHKEIT UND ENGAGEMENT

Die Pflege und Betreuung stets weiterhin zu optimieren, ist bereits seit vielen Jahren unser Ziel. Mit der Gründung des Pflegedienstes P3 ist uns hierzu bereits ein großer Schritt gelungen. Durch unsere jahrelange Expertise, ausgezeichnete Kompetenz und unser stets aktuelles Fachwissen im Bereich der Pflege sind wir an Ihrer Seite, wenn es um die vertrauensvolle Betreuung und Pflege unserer Kunden*Innen in und um Münster geht.

THILO SCHWETER

Für mich ist es jeden Tag das Schönste, wenn ich anderen Menschen mit einem Lächeln den Tag versüßen kann. Zweifelsfrei habe ich meinen Traumjob gefunden. Schon seit mehr als 20 Jahren arbeite ich nun in der ambulanten Pflege. Nach meiner Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft bilde ich mich stets weiter, zuletzt habe ich eine Weiterbildung zum Wundexperten (ICW) absolviert. P3 gibt mir die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Team und anderen Institutionen zum Wohle unserer Kunden*Innen zu arbeiten. Mir ist es eine absolute Herzensangelegenheit, dass es Ihnen gut geht.

Kontakt

CHRISTIAN TENTI

In meiner langen, beruflichen Vita habe ich oftmals feststellen müssen, dass insbesondere die Beratung zu Beginn der Zusammenarbeit sehr intensiv stattfindet, aber im Laufe der Zeit einfach abnimmt. Für uns als P3 ist entscheidend, nicht nur Vertrauensperson für unsere pflegebedürftigen Kunden*Innen sondern auch immer für ihre Angehörigen zu sein.  Als examinierte Pflegefachkraft habe ich in verschiedenen Bereichen der Pflege gearbeitet. Darüber hinaus habe ich als ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter bei großen Krankenkassen gearbeitet und mich als Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen weitergebildet. Diesen Vorteil nutzen wir für Sie, denn ich kenne beide Seiten: die pflegerische sowie die bürokratische.

Kontakt

Persönlich
Professionell
Präsent

Karriere | Jobs | Quereinstieg beim Pflegedienst in Münster

MITMACHEN UND MITGESTALTEN

Du suchst nach einer neuen Herausforderung in der ambulanten Pflege? Du hast Lust, Dinge neu mit aufzubauen? Dann freuen wir uns sehr, dich kennenlernen zu dürfen. Wir, das ist der neue ambulante Pflegedienst P3 in Münster und Umgebung.

Karriere