Der wertvollste
Moment: Zeit.

KONTAKT
Der wertvollste
Moment: Zeit.
KONTAKT

Offene Jobs in der ambulanten Pflege bei P3

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns darauf, dich bald kennenzulernen. Ja, wir wissen, der Job in der ambulanten Pflege ist manchmal anstrengend, aber gemeinsam sind wir in der Lage, die ambulante Pflege auf höchstem Niveau weiter zu entwickeln – im Sinne unserer Kunden*Innen, aber auch im Sinne unseres Teams. Wir arbeiten hier als Team zusammen, schätzen den kollegialen Austausch, sind füreinander da und sorgen durch eine gute Organisation für Planbarkeit.

Kontakt

AKTUELLE AUSSCHREIBUNGEN

Wir sind auf der Suche nach engagierten, motivierten, fachlich und menschlich kompetenten Mitarbeiter*Innen, die gemeinsam mit uns Lust haben, mit dem Pflegedienst P3 einen großen Schritt in die Zukunft zu gehen. Nichts passendes in der Ausschreibung zu finden? Dann bewirb dich gerne initiativ. Denn bestimmt sollten wir uns kennenlernen.

EXAMINIERTE PFLEGEKRÄFTE

Wir suchen in Münster-West in Voll- und Teilzeit ab sofort examinierte Pflegekräfte (m/w/d).

Stellenanzeige (PDF)

PFLEGEHELFER*IN

Wir suchen in Münster-West in Voll-, Teilzeit oder als 450-Euro-Minijob ab sofort Pflegehelfer*Innen.

Stellenanzeige (PDF)

HAUSWIRTSCHAFTSKRAFT

Wir suchen in Münster-West in Voll-, Teilzeit oder als 450-Euro-Minijob ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d).

Stellenanzeige (PDF)

DIREKT BEWERBEN

Choose File

Unsere Datenschutzerklärung gibt es hier. Ohne eine Zustimmung ist der Versand einer Nachricht über das Kontaktformular nicht möglich.